Erörterungstermin Planänderungsverfahren für das Grundwassermanagement

EinspruchDie gegen die ausgelegten (Änderungs-) Pläne rechtzeitig erhobenen Einwendungen und die eingegangenen Stellungnahmen der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange werden gemäß § 73 Abs. 6 Landesveıwaltungsverfahrensgesetz (LVwVfG) in einer Erörterungsverhandlung am

Montag, den 15. Juli 2013, ab 9.00 Uhr
Dienstag, den 16. Juli 2013, ab 9.00 Uhr
Mittwoch, den 17. Juli 2013, ab 9.00 Uhr

im Stage Apollo Theater Stuttgart, Plieninger Straße 102, 70567 Stuttgart-Möhringen (SI-Centrum) erörtert (Einlass ist um 8.45 Uhr).

Die Eröıterungsverhandlung gliedert sich grundsätzlich nach Sachthemen. Einwendungen von Privatpersonen werden beim jeweiligen Sachthema erörtert.

Tagesordnung siehe PDF

Wichtig:
Teilnahmeberechtigt sind ALLE (+10.000) EinwenderInnen!
Bei Bedarf wird die Erörterungsverhandlung am Donnerstag, den 18. Juli 2013, um
9.00 Uhr fortgesetzt.
Es erfolgt keine gesonderte Einladung der einzelnen Einwender zu dieser
Erörterungsverhandlung. Da mehr als 50 Benachrichtigungen vorzunehmen wären, wird die persönliche Benachrichtigung der Einwender durch diese PDF öffentliche Bekanntmachung ersetzt.

0 Gedanken zu „Erörterungstermin Planänderungsverfahren für das Grundwassermanagement“

    1. Im Schwäbischen Tagblatt vom 3.11.2012 kann man lesen:
      „Beim Regierungspräsidium Stuttgart sind im Änderungsverfahren für das Grundwassermanagement bislang 10 088 Einwendungen eingegangen.“
      Viele Einwender haben sich auch an das Eisenbahnbundesamt gewandt. Ob die in den genannten Zahlen schon enthalten sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
      Andere Quellen schrieben von mehr als 11.000 Einwendungen.
      Jede Einwendung ist ein namentlich adressierter Schriftsatz, weshalb es eben dann auch über 10.000 EinwenderInnen sind.

Kommentar verfassen