178.Montagsdemo gegen Stuttgart 21

Am 01.07.13 trafen sich erneut tausende Bürger in Stuttgart um gegen das Immobilienprojekt Stuttgart 21 ein massives Zeichen zu setzen.

Zur kompletten Fotodokumentation

„die da“ (Irene Petschi & Harry Eberle) http://youtu.be/ZxcUBQ1VyEg
Jürgen Horan, Moderation http://youtu.be/RwrkVCbyK3M
Manfred Niess (KUS) http://youtu.be/pPkxtG5nZ5s
„die da“ (Irene Petschi & Harry Eberle) /2 http://youtu.be/wB9Ub-cRyhQ
Pfarrer Martin Poguntke http://www.youtube.com/watch?v=I4aEwDXyJEw
Jürgen Horan, Termine http://youtu.be/tV6TF_v6zvs

Videos Walter Steiger
( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „178.Montagsdemo gegen Stuttgart 21“

  1. ja lob deine bilder erste klasse wieder aber diesmal hast du mit der sonne geknpst sie sind ein wenig dunkel aber immer toll
    ich werde dich nie kritisieren nein nimm das nicht perönlich mir ist das nur aufgefallen.
    du machst hervoragende bilder danke

    1. Danke es freut mich sehr das es dir auffällt den ja es ist diesmal in der Tat ganz anders! Ich habe auf Grundeinstellungen und vereinfachte Standarts zurück greifen müssen da ich gestern nicht mit meiner gewohnten Technik arbeiten konnte. Es ist eine Übergangslösung die dem „News“ Charakter geschuldet ist. Sprich – die Bilder müssen schnell raus damit die Leute die danach suchen sie auch finden. Heute Abend werden die RAW Dateien mit meiner Technik bearbeitet und diese Bilder ersetzt. Dann gibts auch ein Panorama für das mir auch die Software gefehlt hat.

      Wie gesagt es freut mich sehr das es auffällt den das bedeutet das du die gewohnte Qualität vermisst und die Bilder nicht nur Oberflächlich betrachtest!

      Vielen Dank daher für diesen Kommentar – er freut mich sehr!

Kommentar verfassen