Schwarzer Donnerstag – 30. September 2010

Im Lauf der Jahre wechselten sich mehrmals meine Wege der Veröffentlichung daher aus aktuellem Anlass heute einmal erneut meine gesamten Impressionen aus ca. 12 Stunden vom Schwarzen Donnerstag in Stuttgart. Bei den Motiven ist vor allem zu Bedenken das ich meine fotografische Tätigkeit als reines Hobby ohne kommerziellen Nutzen betreibe. Daher bewegen sich die Motive relativ schnell – ab dem Zeitpunkt wenn die Wasserwerfer und die massiven Tränengas-Einsätze zunehmen –  in den Hintergrund und die Entfernung. Das hat Schlicht damit zu tun das meine Ausrüstung nicht von einem Arbeitgeber oder Versicherungen ersetzt wird und auch nicht von Einnahmen getragen ist. 

Alle Bilder des Tages  im Archiv (link)

Zu allen  Bildern im Archiv (link)

Niemals vergessen – Niemals verschweigen – Oben Bleiben!

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )