Das Ende der Trauerweide.

Von mancher Stelle wird der Einsatz von Stadt und Bahn gelobt. ‚Man hätte sich eingesetzt alles zum Erhalt des Baumes zu prüfen.‘ Das Ergebnis des Einsatzes lässt sich in einem Bild zusammenfassen:

P1010542Was dieser „Einsatz“ sein soll, bleibt mir ehrlich gesagt Schleierhaft. Die Bahn behauptet sie habe Alternativen der Kranaufstellung geprüft – die Bezirksvorsteherin glaubt dies bereitwillig nachdem der Baubürgermeister ihr Druck gemacht hatte. Das wars. Wenn DAS „Einsatz“ bedeutet dann passt das wohl wie die Faust aufs Auge zur „Planung“ von Stuttgart 21.  Sorry aber von mir kann es dafür kein Lob geben – im Gegenteil!

Der Rest ist Schweigen. ( Mehr Bilder im Archiv )

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Ein Gedanke zu „Das Ende der Trauerweide.“

Kommentare sind geschlossen.