FlügelTV: Über der Brache

Mit einer neuen Interviewstrecke mit dem Titel „Über der Brache“ meldet sich FlügelTV zu den aktuellsten Hintergrundthemen zum Immobilienprojekt Stuttgart21.
Elisabeth und Frank Schweizer stellen dafür ihre Dachterrasse (Seit Monaten indirekt bekannt durch die Webcam) in der Kernerstraße zur Verfügung. Ich selbst durfte auch schon die Aussicht nutzen.

Die bisher entstandenen 5 sehr interessante Interviews die ich hier hervorheben möchte.

Frank Schweizer im Gespräch mit Ulrike Braun

Frank Schweizer im Gespräch mit Gangolf Stocker, Stadtrat SÖS

Frank Schweizer im Gespräch mit Peter Dübbers, Dipl.-Ing.

Frank Schweizer im Gespräch mit Uwe Dreiss, Prof. Dr. jur. Dipl.-Ing. M.Sc.

Frank Schweizer im Gespräch mit Eisenhardt von Loeper, Dr. jur.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und FlügelTV für die Übertragung.