„Eisenharte“ Klagewelle in Arbeit

Dr. Eisenhart von Loeper ist nicht nur Träger des deutschen Verdienstkreuzes am Bande und Sprecher des Bündnis gegen Stuttgart21 sondern auch Rechtsanwalt.
Nachdem die Deutsche Bahn sich vor kurzem dreist überlegte, die ca. 1400 Grundstückseigentümer vieler vom Tunnelbau rund um Stuttgart21 betroffenen mehr oder weniger zu überrumpeln (nach dem Motto „Unterschreiben jetzt Details evtl. später“), sah er sich zur Initiative gezwungen. Er stellt nun seine weitergehende Ansätze zum Thema und zur Hilfe für die von der Enteignung bedrohten Betroffenen vor.

Unter anderem sprach er zu dem Thema auch an der letzten Montagsdemo in Stuttgart aber auch in einem Video von FlügelTV.

Hier das Interview von FlügelTV mit dem Titel „Über der Brache“ vom 03.05.2012

Artikel zum Thema in der Kontext: Wochenzeitung