BILD dir deine Meinung – anderswo

Zugegeben mit einigem Erstaunen registrierte ich vor kurzem, das eines der größten Druckerzeugnisse Deutschlands dieses Jahr bereits 60 Jahre besteht.

Auch wenn dies zuerst verwundern mag, so macht es doch Mut für Medienprojekte aller Art. Den es zeigt auch im Print steckt noch viel Potential und auch heute noch können Medienkonzepte lange Zeit bestehen! Gut natürlich wird es mit wesentlich mehr Arbeit verbunden sein hier etwas auf die Beine zu stellen das nicht vergleichsweise produziert wird, aber der beständige Markt scheint da zu sein.

Als ich vor kurzem über das Thema mit einer frisch durch das Journalistik Studium gebildeten Freundin darüber sprach, meinte diese das den Schlagzeilen durchaus Anerkennung geschuldet sei. Damit hat sie zweifelsfrei recht – das ist schon ein Punkt der erwähnenswert ist. Die Schlagzeilen schlagen im direkten Wortsinn ein – das muß man schon sagen. Was noch? Ah ne – ich denke das war alles.

Jedenfalls nehme ich dieses freudige Ereignis zum Anlass, meinen Briefkasten zu verschönern, um dem festlichen Tag genüge zu tun.

BILD dir deine Meinung - anderswo!

Zugegeben die Formulierung bietet Spielraum nachzudenken.
Aber selbst im schlimmsten Fall hat man dann doch zumindest etwas über die Denkweise des eigenen Postboten gelernt!

Da ich weiß das nicht jeder der mit feiern will, Zeit für eigene Jubiläumswünsche hat, kann man diese hier herunterladen:
Das kurze Schwarze
Das lange Schwarze
Gibt es auch in trendigem S21 gelb:
Kurz
Lang