Baueinrichtungsflächen in Feuerbach

Mit drei kleinen Videos von verschiedenen Standorten und Blickwinkeln möchte ich hier versuchen auch Ortsunkundigen zu zeigen wie die Baueinrichtungsflächen am Bahnhof Feuerbach verteilt sind. Dabei geht es mir vor allem darum zu visualisieren wo die alte Trauerweide steht und wie wenig Platz bzw. Aufwand nötig wäre sie zu erhalten! Dort wird zwar eine Rettungszufahrt geplant aber das würde man ohne weiteres auch neben dem Baum realisieren können. (Siehe auch Erklärung der DB das der Baum nur wegen Baueinrichtungsflächen oder der zu bauenden Rampe weichen müsste) Selbst die Rampe könnte man jederzeit anders gestalten wenn man den wollte. Platz ist wahrlich genug dort.


Direkt Link: https://youtu.be/laTIhGFV_do


Direkt Link: https://youtu.be/l0Umu-Grxbo

Direkt Link: https://youtu.be/t7ZqeTNlsO8

( Ja ich wiederhole mich da öfters – das ist Absicht. Dadurch kann man die Videos auch einzeln verschicken / verwenden. Je nachdem welchen Schwerpunkt ihr vermitteln wollt nutzt ihr ein Video oder eben den Link hierher http://wp.me/p4eXnv-5uV wenn ihr alles zeigen wollt. Danke fürs weiter verbreiten und den Einsatz für den Erhalt der Trauerweide! )

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )