Schwere Zeiten – schwere Entscheidungen. Stay at home!

In diesen Tagen starten wir gemeinsam in einen sehr langen Winter der uns wie noch nie fordern wird. Es ist der erste Winter mit CoVid19. Und auch wenn es so manche.r nicht mehr hören will wir dürfen nicht aufhören diesem Thema mit dem gebührenden Ernst zu begegnen! Viele, sehr viele meiner Besucher.innen hier sind über die Proteste gegen Stuttgart 21 zu mir gekommen und  bestimmt 75% davon sind wahrscheinlich in einem Alter das über 60 sein wird.
Deshalb kann ich nicht anders als DIR dieses zugegeben lange aber sehr wichtige und leider hoch aktuelle Video von Christian Drosten ans Herz zu legen und mit der Bitte abschließen: Bring dich bitte nicht unnötig in Gefahr. Wenn du deine Kontakte reduzieren kannst dann mach es bitte sofort!
Wie viele meiner jahrelangen Besucher.innen hier fährst du wahrscheinlich mit dem Öffentlichen Nahverkehr daher:  Geh nicht in Ballungzentren wie die Stuttgarter Innenstadt wenn du es vermeiden kannst! Bleib lieber Zuhause. Schlimmer als eine „leere Demo“ ist wenn du deshalb ernsthaft krank wirst. Dieses Projekt ist kein einziges Menschenleben wert.
Also bitte bleib Daheim und bleibe Gesund!
Vielen Dank und Oben Bleiben – Jetzt erst Recht!