Falschmeldung zur „Großdemo“

Es tut mir leid aber scheinbar wurden von den Architekten für K21 verfrüht Infos verteilt die noch nicht entschieden sind. Ich wurde gebeten die Info wieder zu entfernen (das damit die Verbreitung in allen Social Media Bereichen nicht mehr zu stoppen ist war denen wohl nicht klar…)

Ich entschuldige mich hiermit für die Weiterverbreitung von falsch Informationen und verstehe jeden der nun Empört ist das Sie/Er es weiter verbreitet hat (ich bin es mindestens doppelt so sehr – versprochen!). Zuverlässigkeit der Informationen ist ein extrem hohes Gut für mich daher bleibt mein Artikel zur Demo auch aus Transparenzgründen online. Ich werde in Zukunft die Infos noch zuverlässiger Prüfen und aus dieser Quelle vorerst nichts mehr weiterverbreiten.

(Wie das dann kommuniziert werden soll, wenn es dann doch morgen (13.01.13) Positiv entschieden würde ist mir ein Rätzel! -> Fragen bitte direkt an die Infoquelle http://www.architektinnen-fuer-k21.de/ stellen)

Zitat http://www.parkschuetzer.de/statements/147484

„Kurt Kühfuß – sorry, stop! mein ps-kommentar mit der ankündigung war verfrüht. das aktionsbündnis wird bis sonntag entscheiden, ob nach absage des db-aufsichtsrates auch die demo verschoben wird. also, bitte wartet bis montag, dann wird der termin geklärt sein. für eine wirklich große demo braucht’s ein gemeinsames vorgehen. also: ALLES AUSSTEIGEN! 12.01.2013 um 16:37“

Kommentar verfassen