Sinnlose Südflügel Räumung jährt sich heute

Ein Jahr ist es nun her. Heute Nacht jährt sich die Räumung am Südflügel. Die Polizei räumte die Demo der Gegner des Immobilienprojektes Stuttgart 21, welche auf den absolut sinnlosen Abriss eines denkwürdigen Gebäudes durch eine friedliche Demonstration hinweisen wollten. Dieser Tage zeigt sich immer deutlicher wie unglaublich Dumm dieser Abriss war. Eine Stuttgarter Polizei der ihre Stadt etwas wert ist hätte sich schützend vor das Gebäude stellen und sich über ihre Verantwortungsvollen Bürger freuen sollen. Das Projekt ist nicht durchführbar und das NICHT „nur“ wegen den Kosten. Die Kosten sind nur das Gipfelkreuz auf der Spitze eines riesigen Eisberges von unglaublichstem Unsinn rund um das Tod geborene Kind S21.

Was ist seit dem passiert?

Die Bahn hat den HBF Stuttgart sinnlos zerstört – nach dem Nordflügel auch den Südflügel. Weder auf den Nordflügelgelände (seit über 2 Jahren!) noch auf dem Südflügelgeläde wurde bisher sinnvolles gebaut! Dort soll zwar eine weitere Nutzlose Grundwassermanagement Anlage errichtet werden – doch ob die 7. Planänderung jemals genehmigt wird ist überaus fraglich! Spätestens als der „Bürger“meister Schuster nicht weiter Schaden anrichten kann ist fraglich ob Herr Kuhn (und seine Wasserbehörden) für die Zerstörung des Mineralwasservorkommens verantwortlich sein möchte.

Und die DB beweist auch am Südflügel ihre Unfähigkeit – selbst bei dem vergleichsweise einfachen Bautechnischen Vorgang, bringt es die DB fertig und zerstört ihr eigenes Bahnhofsdach. Dabei gefährdet sie, seit vielen Monaten und bis heute, wissentlich alle Menschen die sich unter diesem Dach aufhalten!

Nicht einmal beim Abriss hatten Sie auch nur ansatzweise verstanden wie der bestehende Kopfbahnhof funktioniert! Selbst Weichen verstehen sie nicht (sie Thema Weiche 227 und die anhaltenden Probleme die im gesamten Verkehrsnetz dadurch produziert wurden)

Weiter ist nun immer weiter, nach Jahren, das Stillhalten der Medien gebröselt! Auch kein Politiker (ausser unwichtige OppositionsCDUler und ehemalige Filzknotenpunkte) stellt sich mehr bedingungslos voll hinter den Mist21. Keiner will mehr für die erheblichen Risiken aufkommen und die nicht mehr vorhandene Rentabilität kann selbst seit Wochen nicht mehr so einfach weg dementiert werden. Die DB verschiebt Versenkungskreise und Abnickungsratsitzungen und hat nicht mal mehr das dementieren im Griff…

WOZU also wurde der Südflügel abgerissen?

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Sinnlose Südflügel Räumung jährt sich heute“

  1. Sinnlos war und ist nur der Protest gegen S21. Mit über 150 Demos NICHTS (!) erreicht, aber Kosten in Millionenhöhe verursacht. Das ist einzigartig in der Geschichte Deutschlands.

    1. Die Tatsache das dieses Thema immer noch Trolle wie sie beschäftigt zeigt doch wie erfolgreich das alles immer noch ist.
      Danke für die Bestätigung.

      PS ich erkläre nicht „was“ da alles erfolgreich war, den was soll es bringen einem Proler sinnvolle Argumente zu nennen? Wenn er die auch nur im Ansatz verstehen würde wäre er kein Proler.

    2. Sinnlos ist und war der Protest zu keiner Zeit. Aber
      sinnlos Ihr Kommentar. Ich frage mich nur, wie kann man immer noch
      ein totes Pferd reiten wollen.

Kommentar verfassen