Am Wagenburgtunnel – vor genau einem Jahr

Sinnlos – absolut und vollständig SINNLOS – mehr bleibt dazu nicht zu sagen! Zugegeben Sinnlosigkeit bei „Stuttgart 21“ lockt keine Katze mehr hinterm Ofen vor den jeder ist es bei diesem Projekt gewohnt und erwartet nichts anderes. Der Mensch stumpft ab – sieht man ja auch bei den Kosten 2 Mrd damals – 4 Mrd. – 7 Mrd. – 11 Mrd. in dieser kranken Welt zuckt der Powershoper von Welt da nur noch mit den Schultern. Aber man stelle sich das mal vor – am 21.01.2012 räumen mitten in der Nacht hunderte Polizisten einen kleinen Abschnitt vor dem Stuttgarter Wagenburgtunnel. Danach laufen, am heiligen Sonntag, die ganze Nacht die Schredder, seit dem passierte dort nichts gar NICHTS!

IMG_5849
Aktueller Zustand vor dem Wagenburgtunnel

Erst unlängst bat der neue Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn darum ihm doch Orte zu nennen wo Kultur Platz hätte – Orte wie „Die Röhre“. Er möge doch bitte mal diesen Artikel als Zaunpfahl nehmen und sich damit selbst winken.

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Kommentar verfassen