Zwischen den Jahren von Zuffenhausen nach Stuttgart

Impressionen am Wegesrand bei einer kleinen Wanderung am 30.12.13 durch die Gärten, Weinberge und Parks von Zuffenhausen, durch den Rosensteinpark bis in den Mittleren Schloßgarten.

 


Ein paar mehr Bilder im Archiv

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Zwischen den Jahren von Zuffenhausen nach Stuttgart“

  1. Ganz herzlichen Dank für die Mitnahme auf diese große Reise von Zuffenhausen nach Stuttgart – das hört sich wirklich an wie z.B. von „Berlin nach Moskau“ o.ä. Auf jeden Fall bin ich ganz begeistert von den wunderschönen Fotos – am besten gefällt mir natürlich der „alte Rebstock“ oder die „alten, verwelkten Weinblätter“ – ob das etwas mit mir und mit meinem Alter zu tun hat?!
    Wie auch immer, es zeigt mir doch, wie schön unsere Heimat ist, und dass es doch noch Gegenden gibt in einem guten Ausgleich zwischen dem baulichen „Fortschritt“ und der Natur. Um so wichtiger ist es, darum zu kämpfen, dass dieser gesunde Ausgleich erhalten bleibt und dieses Umfeld nicht sinnlos zerstört wird.
    Es ist schön, jetzt zum Jahresbeginn 2014 anhand dieser Fotos auf die große Reise von Zuffenhausen nach Stuttgart gehen zu können – und die vielen Gedanken dazu zu erleben.
    Nochmals herzlichen Dank!

Kommentar verfassen