Was wir brauchen sind Laien!

Was wir brauchen, sind ein paar Laien; seht euch an, wohin uns die Profis gebracht haben!

(Frei nach George Bernard Shaw)

Elbphilharmonie … BER … S21 … Bahnreform … Profis!

 

 

Hintergrund – STZ 05.02.14 Zitat:

 

©2014 Alexander Schäfer - Archivbild 03.02.14 Montagsdemo in Stuttgart
©2014 Alexander Schäfer – Archivbild 03.02.14 Montagsdemo in Stuttgart

Ein Ansinnen, das auch CDU-Fraktionschef Alexander Kotz teilte. Das Eba lege letztlich fest, ob der Bahnhof und die Rettungswege funktionierten oder nicht. Das sei keine politische Entscheidung. „Die Bahn muss schauen, dass sie das hinbekommt“, sagte Kotz. Wortbeiträge der Ratskollegen seien wenig hilfreich. Kotz: „Hier reden lauter Laien.“

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Ein Gedanke zu „Was wir brauchen sind Laien!“

  1. Lustig:
    hier reden sich die Blinds und Kotz um Kopf und Kragen!!! wenn sie keine Ahnung haben müssen wovon sie reden, worüber sie abstimmen…………wozu braucht es denn „Vertreter“?
    ich finde ja immer wieder -so alle 2 Jahren (leider)- die Umfrgen, worüber nun Parlamentarier abgestimmt hätten super… und wenn dann ein Stottern, ein „keine Ahnung“ rausgepresst wird…dann ist man doch jedes mal richtig enspannt und freut sich teures personal eingestellt zu haben, dass einen „re-präsentiert“, sozusagen vertritt!!!

    aber zunehmend wird ja klar warum sich überhaupt Leute aufstellen lassen: um zu Pofallern und zu Wulfen und zu Lambsdorffern und zu Steinebrücklern!
    Den Mantel „Abgeordneter“ anziehen,, und schwupps kriegt man 100 mal mehr Geld, Geld, Geld!!!

Kommentar verfassen