0 Gedanken zu „Wilhelma Impressionen“

  1. Dieses Jahr hats bei meinen Lieblingskatzen nochmal geklappt, wenn der Bautroß nebenan Einzug hält oder drunterdurchbohrt werden sich die empfindlichen Gebirgsbewohner wohl kaum noch vermehren. Zum Glück hat Karlsruhe ein wunderschönes Schneeleopardengehege gekriegt und auch Nachzuchterfolge zu berichten.

  2. herzlichen Dank für diese wunderschönen Tierfotos – wenn die Tiere auch hinter Gittern leben müssen! Da gibt es natürlich häufige Einwände, dass die Tiere ja nichts anderes kennen – usw. usw.
    Auch ich komme mir oft vor wie hinter Gittern, wo es kein Entkommen gibt, so dass ich das wahre Leben gar nicht kennenlernen kann. Auch zu uns Menschen sagt man oft: habt ihr es nicht wunderschön – meckert doch nicht immer so – wir bauen euch auch ein neues Affenhaus – äh – ich meine natürlich „einen neuen Bahnhof“!

Kommentar verfassen