Was passiert eigentlich … mit der Villa Berg?

©2011 Walter Steiger -
©2011 Walter Steiger – Bilddoku (Link) von Walter Steiger

Heute stellten Martin Körner, Markus Merz und Helmut Nanz das Zukunftskonzept vor. Gablenberger-Klaus-Blog war dabei, er berichtet: „Abriss der ehemaligen Fernsehstudios des SWR und Renaturierung des Geländes. Das Gutbrodgebäude soll erhalten bleiben. Wohnungsbau am Rande des Parks mit bezahlbarem Wohnraum auf dem Betriebshofes des Garten-, Friedhofs- und Forstamts.“ siehe sein Blog-Beitrag zum Thema

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Siehe auch
Josh von Staudach
PDI – PDI Property Development Investors GmbH
Hinweise auf die Richtung welche die Grünen (Gemeinderat) zu diesem Thema verfolgen

0 Gedanken zu „Was passiert eigentlich … mit der Villa Berg?“

Kommentar verfassen