Umfrage zur Montagsdemo

IMG_7271Ausgehend von der Initiative ”Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?” fand am 20.01.14 eine Umfrage unter den Teilnehmern der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 statt. Bei der Umfrage wurden den Menschen 1500 Zettel angeboten (186 davon blieben übrig / nicht alle wollten teilnehmen), welche noch am gleichen Abend ausgefüllt wieder abgegeben werden mußten. 692 Zettel wurden abgegeben, davon waren 687 gültig (nicht gültig waren zb. komplett leere Zettel oder selbst beschriebene ohne Bezug zu den Fragen). cams21 begleitete die Umfrage Tatkräftig und mit Fotodokumentation und Live-Video während der Auszählung (wird später noch hochgeladen)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Bilder im Archiv / die Ergebnisse exklusiv bei cams21 (link)

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Ein Gedanke zu „Umfrage zur Montagsdemo“

Kommentar verfassen