SPD Bürgerempfang in Feuerbach

SPD-Landtagsfraktion läd zum Bürgerempfang ins Freie Musikzentrum in Stuttgart Feuerbach, aber der halbe Saal bleibt leer.

Auch wenn Claus Schmiedel in seinem Vorwort von einem vollen Saal spricht rennen die Bürger Feuerbachs jedenfalls nicht die Türen zum Saal im alten schönen Bonatzbau in Feuerbach ein.

Auch die Hochkarätigen Redner wie OB-Kandidatin Bettina Wilhelm, Bezirksvorsteherin Andrea Klöber und Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid oder das anschließende zweifelsfrei ansprechende Catering locken die Bürger nicht.

Selbst die Gegner des Immobilienprojektes Stuttgart21 die sonst die letzte Zeit immer „treue“ Besucher dieser Veranstaltungen waren lassen sich nicht mehr auf diese „Bürgernähe“ ein. Sie sind an einer Hand abzuzählen und verlassen auch dann spontan und fast Mehrheitlich den Saal, als Nils Schmid einmal mehr von der Bühne behauptet, das die Bürger des Landes an der Volksabstimmung über das Projekt abgestimmt hätten.

Mehr Bilder…