Samstagsdemo in Feuerbach

IMG_8129
Archivbild

Aus ganz aktuellem Anlass möchte ich DIESE Demo noch einmal ausdrücklich und besonders hervorheben!

Die fünfte Samstagsdemo gegen Stuttgart 21 wird am Samstag, 29. Juni um 14.30 Uhr am Bahnhof Feuerbach starten. Demozug durch Feuerbach an die Stadtteile, wo es zu erheblichen Beeinträchtigungen durch den Bau von Stuttgart 21 kommen wird.

Auftaktkundgebung Bahnhof Feuerbach mit Heinz Wienand, Feuerbacher Initiative gegen Stuttgart 21 Themen: Pendlerströme Bahnhof Feuerbach, beengte Verhältnisse, Schülerverkehr Bahnhofsvorplatz ist kontaminiert mit Giften und Altlasten die bis zum Grundwasser reichen. Auswirkungen der Bauarbeiten.

Erste Zwischenkundgebung Wilhelm-Geiger-Platz. Themen: Infos zum Feuerbacher Bahnhof und Auswirkungen auf den Verkehr und die Bewohner durch Baustellen.

Zweite Zwischenkundgebung Tunnelstraße mit Hans Eberhard Dietrich, Feuerbacher Initiative gegen Stuttgart 21 Themen: Beginn des Tunnels für die neue Fernbahntrasse durch den Killesberg. Problematik Stadt-/S-Bahn-Tunnel, Lärmbelästigung und Hangrutschungen, Umweltprobleme.

Abschlusskundgebung Wendeplatte Gunterstraße mit Ulrich Hangleiter, Netzwerk Killesberg Themen: Einspruch gegen Untertunnelung der Anwohner, Entrauchungsbauwerk

Von der Abschlusskundgebung kommen Sie schnell zur Haltestelle Löwentorbrücke (U6, U7), sowie zur Haltestelle Nordbahnhof (S4, S5, S6, S60)

Eine Karte der Route.

LaufDemoTeam gegen Stuttgart21

0 Gedanken zu „Samstagsdemo in Feuerbach“

  1. auch dir lob möchte ich danken als ich meine komentare auf abriss aufstand geschrieben habe hast du immer wieder nachgefragt nun einge werden mich jetzt kennen aber macht nichts.
    du hast immer korekt geschrieben deshalb danke ich dir auch noch mals.
    ich weis machmal bin ich unbequem aber das bringt die Situation so mit sich.
    du siehst ich kann auch normal schreiben es geht. ein Sprichwort sagt wie man in den wald hineinruft so schalt es auch heraus.
    noch mals dir vielen dank für alles demoschlampe -andrea

  2. ich finde die worte vom bananenbieger echte klasse sie drücken zur zeit meine Empfindungen die ich jetzt habe und schon gemacht habe voll ins schwarze. ja ich bin die unbequweme demoschlampe.
    bananenbieger echt grosse klasse deine worte sind wundervoll und drücken meine Situation gerade aus.
    besser hätte ich nicht schreiben können.
    danke was du alles geleistet hast.
    ich habe ja bissige komentare von mir gegeben aber ich konnte und wollte auch nicht anders ,mit Freundlichkeit ist man nicht durchgekommen so habe ich es direkt geschrieben. aber das hat vielen nicht gepasst und das ich dich hier find ist wunderbar.
    du siehst ich kann auch sehr mild sein und kann auch normal schreiben.
    deine worte habe ich gut durchgelesen und bleiben bei mir haften ich bin froh das ich gesperrt wurde ich werde die seiten nur noch anschauen und mich lustig machen über die komentare die abgegeben werden.
    ich danke dir noch mals von ganzem herzen für diese worte die du geschrieben hast.
    die ehemalige demoschlampe Andrea
    der Nachname den ich habe ist der selbe von klaus Behrendt
    bin weder verwandt noch verschwägert mit diesm kerl.
    sorry aber deshalb rege ich mich nicht mehr auf ich bleib ich und du kennst mich auch bissiger.
    nochmal viele grüsse Andrea- demoschlampe

Kommentar verfassen