Samstagsdemo gegen Stuttgart 21

19.10.13 – Samstagsdemo unter dem Motto „Auch nach der Wahl: Der Protest geht weiter“ auf dem Schloßplatz in Stuttgart.

Stitched Panorama

Weitere Infos zu den Bürgerbegehren und dem Rosensteinpark sowie die den Reden

Weitere Bilder im Archiv…

…sowie Videos von Walter Steiger und bei cams21.de

„Jeder der hier steht, hält den Platz warm für andere, mich eingeschlossen, die wieder dazu stoßen werden, weil – müssen. Das Gift zu ignorieren ist leider keine Methode um es zum Verschwinden zu bringen.“ Heinrich Steinfest

No Sports /1 http://youtu.be/U4yaokq6Z4k
Dr. Angelika Linckh – Eröffnung http://youtu.be/tS3hd7ivt6o
Heinrich Steinfest http://youtu.be/PmSYTyUnN1c
RA Dr. Eisenhart v. Loeper http://youtu.be/i9spRzMEL8Q
No Sports /2 http://youtu.be/Qd3L_B7qvD4
Arnulf Rating http://youtu.be/517dfjhysrE
Joe Bauer http://youtu.be/z6jHBIUOq3c
Dr. Angelika Linckh – Schlußmoderation http://youtu.be/LH6i6p2K4Is
No Sports /3 http://youtu.be/oXPrg_Vjn6M

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Samstagsdemo gegen Stuttgart 21“

  1. Ja, leider bin ich krank geworden, und so gebe ich den Text meines Plakates auf diesem Weg bekannt – mir war wichtig, zu sagen, was wir alles schon geleistet haben, denn loben müssen wir uns schon selbst – und dass das auch weiterhin so sein wird:

    Aufgewacht – nachgedacht
    aufgebracht über so viel Niedertracht
    wir haben uns stark gemacht
    mit Bedacht einiges entfacht
    und so manches vorgemacht
    wie viele Bäume haben wir bewacht
    bei Tag und auch bei Nacht
    darum werden wir auch weiter obenbleiben – mit unsrer ganzen Macht!

Kommentar verfassen