S21 Gegner tritt Haft an

Jetzt (11 Uhr) ist es soweit.
In diesem Minuten tritt Mark Pollmann seine Haft an weil er sich für seine Überzeugung nicht beugen will. Begleitet von einer Mahnwache in Rottenburg fängt seine Haft für 10 Tage jetzt um 11 Uhr in der Justizvollzugsanstalt Rottenberg an. Hier noch einmal seine Stellungnahme zum Thema.

Was kann man tun um Mark zu zeigen das er nicht allein steht?
Zb. Einen Brief oder eine Postkarte schreiben – seine Postanschrift für die nächsten 10 Tage:

Mark Pollmann
c/o Justizvollzugsanstalt
Schloß 1
72108 Rottenburg

Postaktion der Parkschützer

Natürlich sind auch angemeldete Demos sowie Spontandemos im Rahmen der Grundrechte alle Deutschen und vieles mehr denkbar.

Bisheriger Artikel von BAA zum Thema
Anfahrtsinfo für Menschen die zur JVA fahren möchten.