Rund um den HBF

Rund um den Stuttgarter Bahnhof wird ja munter abgerissen aber fast nichts gebaut.
Da sind zb. einige Dachbauteile (Scheiben, Metallteile usw.) die entfernt werden, obwohl das Bahnhofsdach ja laut einem Bahnsprecher extrem sicher ist.
Schaut man sich aber mal die verbogenen Konstruktionen an, in denen bis vor kurzem noch schwere Glasscheiben steckten, fragt man sich warum dieses Dach nicht schon lange demontiert wird und warum darunter noch Fahrgäste herumlaufen.


Aber scheinbar wurde ja die DB-Sicherheit vom Konzerbevollmächtigter in Baden-Württemberg – Eckart Fricke verstärkt, evtl. macht es das Sicherer?!

Nunja um sich nicht weiter unnötige Fragen zu stellen kann man ja an ein Gebiet gehen in dem alles klar sein sollte – das Grundwassermanagement. Darüber entschied ja bekanntlich das Verwaltungsgericht das es wichtig wäre hier weitere Details zu klären bevor weitergebaut wird.

Hmmm Komisch …

…warum wird dann da eine neue Bodenplatte für das Baubüro gebaut mit dem dann die genauso fraglichen Bürokontainer der Grundwassermanagementanlage ersetzt werden sollen:

Kann es wirklich sein das alles was „gebaut“ wird illegal ist!?

Naja wenigstens sind ja endlich die Gegner nicht mehr da…

Hmmm Komisch – dabei ist doch alles klar oder nicht?
Nun nicht lange nachdenken lieber mal weiter bauen … bauen? Hmmm…

Hoffen wir mal das die Denkmäler nicht umsonst gefährdet wurden … aber bei der DB geht ja nichts schief nicht wahr?

Darauf ein herzliches „Weiterbauen“! Oder nicht!?

Ich bin verwirrt … vielleicht…

Alle Bilder rund um den HBF