Robin Wood vor Gericht – Widerstand ohne Hände?

Archivbild – 15.02.12 – Schlossgarten – Wolfgang Rüter

Unglaubliche Leistungen werden im allgemeinen ja immer nur der DB zugesprochen, wenn man Angesichts der Planlosigkeit bedenkt das sie – angeblich – in der Lage sind das Immobilienprojekt S21 zu bauen.

Nun wurde einer Aktivistin von Robin Wood der passive Widerstand durch Anketten an einen Baum als aktive Gewalt ausgelegt.

Vor kurzem schon meinte das Amtsgericht bereits in einem anderen Verfahren das ein Verschränken der Hände – bei dem ein Beamter die Finger auseinander ziehen muß – aktiver Widerstand sein soll. Da fragt man sich doch wirklich wie unvoreingenommen das Amtsgericht bei S21-Gegnern ist.

Archivbild – 15.02.12 – Schlossgarten – Wolfgang Rüter

Ein Bericht von Robin Wood findest sich auf ihrer Homepage –  Wo endet der Rechtsstaat, wo beginnt der Polizeistaat?