Postkartenaktion

Konservierte Erinnerungen – Fenster in die Vergangenheit

Beispiel Vertikal-Panorama
1,8 Meter Vertikal-Panorama „Zirkuszelt“
Beispiel Horizontal-Panorama
2,2 Meter Horizontal-Panorama „Schlossgarten“

Immer wieder werde ich gefragt ob es meine Bilder auch als Postkarten gibt. Es gab zwar wirklich einmal ein Motiv das in von den Parkschützern größerer Zahl als Postkarte verteilt wurde. Das war das Motiv „Gegen alle Widerstände…“

Aber bisher war ich der Meinung das Bilder nur ab einer gewissen Größe wirken. Es würde mich doch interessieren wer wirklich Interesse an einer Postkarte hätte. Daher gibt es jetzt einen einmaligen Test mit 10 Motiven.

Wer Interesse hat schickt einfach kurz eine Email an postkarten – @ – schaeferweltweit.de und nimmt damit an einer kleinen Verlosung von 9 Set´s mit je 10 Postkarten (Motive siehe Bild) am 20.05.12 teil.

Ob das was kostet?
Nö natürlich nicht.

Viel Erfolg und danke fürs Feedback.

EDIT 22.05.12
Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.
Generell gesehen ist die Nachfrage aber eher gering ausgefallen.
Daher werde ich die Postkartensache nicht weiter verfolgen.