Neues vom Krumm & Schief Bau

Satire
Na da hat der Stuttgarter Wasen mal seine humorvolle Seite gezeigt. Offensichtlich wurde, wahrscheinlich nur aus rechtlichen Gründen, auf direkte und wörtliche Erwähnung von Stuttgart 21 verzichtet. Ansonsten ist die humoristische Anspielung kaum zu übersehen. Bis ins kleinste Detail trifft die Bude auf dem Cannstatter Volksfest wie die Faust aufs (Licht)Auge des Immobilienprojekts.  Übers marode Grundwassermanagement (GWM), die freischwebenden Lasten über den Passanten bis hin zum Bierkasten („Oettinger – schon das Bier war Scheiße“) passt fast alles.

Mehr Bilder im Archiv (link)

Gratulation zur gelungenen Parodie des Halb-Schräg-Tiefhaltepunktes.
Damit aber genug gelacht -> Umstieg21 weils Sinn macht.

PS Danke an den „Bieger der Südfrüchte“ für diesen tollen Tipp!

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )