Montagsdemoumfrage Nr. 2

IMG_7271Am kommenden Montag den 03.02. während der 208. Montagsdemo Punkt 18 Uhr startet die zweite Umfrage der Initiative ”Widerstand – Hauptsache dabei oder darf´s a bißle mehr sein?”. Diesmal nach der aufwärm Runde das letzte mal, werden die Fragen wesentlich konkreter, es geht um die Wurst! Aber das Konzept bleibt natürlich gleich! Also bringt was zum schreiben mit und gebt die Umfrage sofort während der Demo am 03.02. bei den Versorgern wieder ab! Es gibt diese Umfrage NUR vor Ort live und in Farbe NICHT online. Ihr findet die Umfrage auch dort bei den Versorgern am Stand aber könnt natürlich auch gerne beim verteilen helfen! (meldet euch dann – siehe Flyer) Um was gehts eigentlich?Hier im aktuellen Flyer könnt ihr mehr darüber lesen (PDF / link) kurz gesagt: Es geht darum das ALLE Teilnehmer der Demo ihre Meinung abgeben können!  Hier auch ein paar Impressionen und die Ergebnisse incl. einem Video von cams21 von der Auszählung der letzten/ersten Umfrage!

Also auf gehts – am Montag zur Demo gehen, mitmachen und Meinung äussern! Wer kennt deine Meinung besser als DU!
Gemeinsam weiter entwickeln – Gemeinsam Oben Bleiben! 

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Kommentar verfassen