Montagsdemo-Umfragen

Heute gibt es wieder und damit zum dritten mal die Ergebisse der Umfragen während den Montagsdemos. Die Versorger beziehen Stellung und zwar vor dem HBF bei der Mahnwache. Hier bieten sie heute die Flyer zur letzten Umfrage den Teilnehmern der heutigen Demo an. Laut den Veranstaltern führt die Demoroute heute „über Schiller-, Schloss- und Arnulf-Klett-Platz, über die Willy-Brandt-Straße durch die Haltestelle Staatsgalerie in den Park.“ (link) Also direkt am HBF vorbei.

Wer die Umfrageergebnisse auch online sehen will kann hier die Ergebnisse der Umfrage vom 20.01.2014 (link), die Ergebnisse der Umfrage vom 03.02.2014 (link) sowie die Umfrage vom 17.02.2014 (link) anschauen.

IMG_1515

IMG_1516Die Umfragen werden von einem großen Teil der Demoteilnehmer sehr gerne und aufgeschlossen angenommen. Wobei sich aber auch zeigt, dass die regelmäßigen Umfragen noch ungewohnt sind. Oft kommt dann die Aussage „Da habe ich doch schon mitgemacht“ obwohl die Umfragen ja zweiwöchig immer neu sind. Erfreulich ist aber auch, dass viele die Umfrage schon selbst beim Stand abholen und danach suchen. Eine Einfache Regel hilft hier weiter – suche stehts einmal die Versorger auf dann findest du im zweiwöchigen Wechsel entweder die Ergebnisse oder die aktuelle Umfrage!

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Kommentar verfassen