Montagsdemo ab dem 10.06. wieder vor dem Hbf

BAA: Rede von Andreas Schwab, Demoteam, bei der 172. Montagsdemo am 13.5.2013

©schaeferweltweit - Archivbild 10.01.2011
©schaeferweltweit – Archivbild 10.01.2011

„… Ab 10. Juni, mit der 175. Montagsdemo gehen wir zurück vor den HBF.
Dort, wo Querbahnsteige eingezogen werden sollen, das GWM vor sich hin dümpelt und die blauen Rohre wie Krakenarme in die Stadtteile verlegt werden, soll die Demo hin.
Dort, wo funktionierende Stadbahnlinien aus dem Verkehr genommen werden sollen und wo der Mittlere Schlossgarten vollkommen unnötig zerstört wurde.

Dort, wo das Murksprojekt Stuttgart 21 am deutlichsten sichtbar wird und wo unser Kopfbahnhof trotz aller Attacken nach wie vor Beeindruckendes leistet, dorthin zieht die Montagsdemo. …“ – weiterlesen –

©schaeferweltweit - Archivbild 09.07.2012
©schaeferweltweit – Archivbild 09.07.2012

Kommentar verfassen