Mein Gott Walter …

… sang damals der Mike – der Krüger bereits 1975 (für die jüngeren ein link ) Dabei kannte er „unseren“ Walter wohl noch gar nicht. Hätte er ihn und seine tolle Arbeit gekannt – er hätte ihm wohl auch ein (positiveres) Lied geschrieben. Walter Steiger – ein Urgestein der Stuttgarter Videodokumentatoren! Erst vor kurzem dankte ich Walter quasi auf Knien für seine unglaublich tolle Arbeit! Als ich mein Archiv anfing aufzubauen – ohne Walter Steigers super detaillierte Aufstellung wäre ich hier sicher Wochen mit Recherchen beschäftigt gewesen!

Ein paar „Highlights“ aus den Videos von Walter Steiger (es gibt so viele – es ist nicht möglich auch nur die wichtigsten auf einer Seite zu zeigen…)


Sein erstes (online gestelltes) Video

Danke Walter! Danke für unter anderem ( ca. :o) ) 200 Montagsdemo-Dokumentationen und noch VIEL mehr!
Account 1 (link) / Account 2 (link) / Übersicht (pdf) / Bilder (link)

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Kommentar verfassen