LeFloid vs. Merkel

Bundeskanzlerin Angela Merkel ließ sich von Florian Mundt alias LeFloid im Kanzleramt befragen. Letztlich ein Weichspülprogram der Extraklasse welches für die politisch mit allen Wassern gewaschene Merkel ein Heimspiel darstellte. „Le Floid“ hat wohl bis heute nicht gemerkt wie er sich im klassischen Sinne der Pressearbeit alter Schule für die Ziele von Frau Merkel einspannen ließ. Und das obwohl diese ja mit ziemlich offenem Visier ins Rennen geht indem sie gleich Anfangs direkt und unverblümt erklärt warum sie das überhaupt macht. 

Nunja LeFloid wird trotzdem zufrieden sein, mit > 2 Millionen Klicks nach nur zwei Tagen klingelt schlicht und einfach die Kasse und darum gehts ja schließlich.  Der Rest ist eine gute halbe Stunde vergeudete Lebenszeit und ein letztlich nichts sagender gefahrloser „Schritt zur Jugend“ für Merkel.

(Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )