Kretschmann spricht …

Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)
Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)

Zum Einsatz zur Räumung des MSG 2012

„Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, dass ich erleichtert bin, dass der Einsatz so ruhig abgelaufen ist.“

Es gilt das gesprochene Wort – sollte mir ein Fehler unterlaufen so bitte ich um Korrekturhinweis – es steckt keine Böse Absicht dahinter.

Alle Zitate in der Übersicht

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Kretschmann spricht …“

  1. Was ist hier gemeint? Der Schwarze Do 30.9 – 1.10.10 kanns wohl nicht sein,
    Wahrscheinlicher ist, dass beim Zitat-Datum ein Tippfehler unterlaufen ist, sollte Kretschmann hier die Gesamträumung MSG am 15.2.2012 gemeint und kommentiert haben.
    Nach Korrektur respektive Erklärung kann dieses Statement gelöscht werden.

Kommentar verfassen