Kretschmann spricht …

Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)
Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)

Der Spiegel 18.03.2013

„Ich bin daran interessiert, dass wir das Projekt so gut und so schnell wie möglich auf die Beine bekommen. Da haben Herr Grube und ich absolut das gleiche Interesse, und ich werde dafür alles tun. Da können Sie mich beim Wort nehmen, Herr Grube.“

Es gilt das gesprochene Wort – sollte mir ein Fehler unterlaufen so bitte ich um Korrekturhinweis – es steckt keine Böse Absicht dahinter.

Alle Zitate in der Übersicht

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Kretschmann spricht …“

  1. Na ja. Die Aussagen vor seiner Wahl waren etwas anders – die BürgerInnen sollten Herrn Kretschmann damals auch beim Wort nehmen. Ein Mann ein Wort. Politiker sind da wohl ausgenommen bzw. keine Männer.
    Mal sehen wie lange diesmal sein Wort gilt.

Kommentar verfassen