Kretschmann spricht …

Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)
Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)

Video von Walter Steiger
10.11.11 Rede im Theaterhaus

„Ich werde mich nicht sehenden Auges in eine Situation bringen lassen, in der nach her die Kosten steigen (…) unklar ist wer es bezahlt (…) weil dann durch die normative Kraft des Faktischen eine Situation entsteht in der man Zuschießen muß obwohl man es gar nicht will.“

Es gilt das gesprochene Wort – sollte mir ein Fehler unterlaufen so bitte ich um Korrekturhinweis – es steckt keine Böse Absicht dahinter.

Alle Zitate in der Übersicht

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Kretschmann spricht …“

  1. Wie weit sind wir denn? Unsre Stadt wir jeden Tag mehr zerstört und weil Mensch da nicht mehr hinsehen kann macht Mensch halt die Augen zu – nichts sehen – und bezahlt mit unserem Geld. Das eigene Ansehen; Glaubwürdikeit und „Ehre“ (sprich Ansehen) der Person und Wählbarkeit der Parteien lässt K-mann sich *abkaufen* beruhigen, mit was auch immer, von den Lobbyisten.
    *ist durchgestrichen weil in der Buchhaltung darf Mensch nicht radieren.

Kommentar verfassen