Kretschmann spricht …

Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)
Archivbild ( steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Zitat)

Interview mit „Bild“

„Die Philosophie von Porsche und die Mobilitätskonzepte meiner Partei passen nicht wirklich zusammen. Aber in der Welt gibt es eben auch immer Extravagantes, Unpassendes, Paradoxes. So ist sie nun einmal.“

Es gilt das gesprochene Wort – sollte mir ein Fehler unterlaufen so bitte ich um Korrekturhinweis – es steckt keine Böse Absicht dahinter.

Alle Zitate in der Übersicht

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „Kretschmann spricht …“

  1. Da muss ich aber widersprechen. Die Philosophie des Herrn Kretschmann paßt gut mit Porsche zusammen. Erst alles Geld der Bahn hinschmeissen – dann entfällt mangels Masse die Instandsetzung der Straßen – das dient zunächst der Verkehrsberuhigung, um aber die Wirtschaft (welche auch immer) am laufen zu halten, braucht Mensch dann die schönen Geländewagen um mobil zu bleiben.
    Denn:
    Bahn kaputt
    U-Bahn funktioniert auch nicht mehr
    Straßen? waren einmal – heute nur noch Loch an Loch an Loch………………….

    Wie viele Löcher erträgt eine Stadt?

Kommentar verfassen