Kontext: Einstürzende Altbauten

BITTE lesen – http://www.kontextwochenzeitung.de/newsartikel/2012/10/einstuerzende-altbauten/ – Bitte VERSTEHEN!

Punkt 1 Der angesprochene Lenkungskreis! Er wird wohl, so er nicht verschoben wird, an am Montag nach der Wahl sein! Wie auch immer der läuft es MUß eine Reaktion der Bürgerbewegung darauf folgen! Alles andere wäre eine Bankrotterklärung! Ich hörte jetzt schon: „Die Demothemen waren aber schon vor X Wochen fest“ … das geht nicht bei der Brisanz da muß die Bewegung spontaner reagieren – nicht immer nach Schema F. BITTE DENKT NACH.

Punkt 2 Der dort angesprochene Bürgerentscheid (Hintergrund zb. hier) mit dem die Kontext da spekuliert.  BITTE bedenkt das! Auch bezüglich der unsäglichen Stimmung, die diese verdammte OB-Wahl unter der Bewegung produziert hat. Egal wie diese OB-Qual ausgeht, die Bewegung hat das Ziel S21 zu verhindern. Sie muß endlich und besser schon jetzt diese unsägliche Wahl vergessen und schon jetzt AKTIV daran arbeiten das dieser Bürgerentscheid kommen wird. NICHT im zu erwartenden jetzt schon vorhandenen Zustand da rein hineinschliddern sondern sofort mit ALLER GEMEINSAMEN ENERGIE dieses Thema angehen. Was JETZT SCHON KLAR IST – eine Saure Gurken Zeit nach der Wahl kann sich diese Bewegung NICHT leisten! Wie auch immer die Wahl entschieden wird! Es wird eine entscheidende Zeit.

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )