Informationsveranstaltung Rosensteintunnel, Stuttgart 21 und Zerstörung des Stadtbildes

Schauen wir auf unsere Stadt – zur Zerstörung des Stadtbildes

Podiumsgespräch und Diskussion mit Dr. Wolfgang Steinbach (BUND) Annemarie Raab (Schutzgemeinschaft Krailenshalde) Hans Heidemann (Ingenieure22)

Video der Veranstaltung

Anschließend gab es eine offene Diskussionsrunde an der sich alle Anwesenden beteiligen konnten. Eine Zuffenhäuser Gruppe lud ein und es kam sogar Harald Hermann Kandidat der Piraten für die Stuttgarter OB-Wahl vorbei. Anders als andere Kandidaten bei Veranstaltungen zur Zeit (zb. Feuerbacher Kulturnacht), blieb er aber nicht nur 5 Minuten (für die Pressebilder), sondern zeigte Interesse während der ganzen Veranstaltung.

Bilder der Veranstaltung

Veranstalter war der Verein für Kunst, Kultur oder Brauchtumspflege – Zukunftswerkstatt e.V.

Materialsammlung:
Präsentation von Hans Heidemann
Präsentation von Dr. Wolfgang Steinbach
Präsentation von Annemarie Raab