Grüne Wahlwerbung – Grüne Wahlkampfspiele

©2014 Alexander Schäfer – Grüne Wahlkampfspielchen

Seit heute sieht man in Stuttgart Plakate der sogenannten „Grünen“ welche vor Heuchelei kaum zu überbieten sind. Wir erinnern uns: Die Grün/Rote Landesregierung lies ab dem 15.02.2012 unter massivem Polizeischutz hunderte Bäume (inklusive streng geschützter Tiere) im Mittleren Schlossgarten roden, um darauf (mindestens) zwei Jahre lang eine nutzlose Brachen-Landschaft für ihr Immobilienprojekt Stuttgart 21 zu kultivieren. Wer sich nicht mehr sooo genau erinnern kann darf sich die beiden unten angestellten Vergleichsbilder nochmal genauer anschauen. Aber nun ja, genau genommen ist es ja nur Konsequent, den wie sagt Herr Kretschmann so unpassend: „Für Wahrheit und Lüge gebe es keinen Platz in der Politik, hier entscheiden Mehrheiten.“ In diesem Sinne wünsche den „Grünen“ von Herzen genau DIE Mehrheiten, welche sie sich redlich verdient haben. 

Siehe auch die original Website zum Plakat (link / PDF)

Kretschmann_226Wer noch etwas mehr über die Bäume und die Taten der aktuellen Landesregierung / Deutsche Bahn wissen möchte, sollte die Seite der Baumpaten besuchen baumpaten-schlossgarten.de dort wurde das Schicksal der gerodeten Bäume bis ins kleinste Grüne Detail dokumentiert!

EDIT – hier die Quelle (link) welche die „Grünen“ für dieses Plakat genutzt haben.

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )