0 Gedanken zu „Fenster in die Vergangenheit – Das H7“

    1. Es stand direkt Nördlich vom HBF – zwischen HBF und IHK. An der Heilbronner Straße / Jägerstraße. Mittlerweile steht nur noch ein kleiner teil des Gebäudes weil die Fassade erhalten werden soll (so es den klappt das es stehen bleibt wenn der S21 Trog direkt drunter durch geht…) Karte? -> Vielleicht geht der Link http://maps.google.de/maps?hl=en&q=H7+stuttgart+google+maps&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1357700187,d.ZG4&biw=1600&bih=775&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl ansonsten nach „H7 stuttgart“ in zb. Googlemaps suchen

  1. die Bilder sind viel schöner als meine… und für die Blödsäcke ist alles einen Dreck wert. Vergleicht man da mit dem Bücherknast – ein wenig meditative Leere möchte ich nicht absprechen – aber das faschistoide Monument überwiegt da. Laß sie das drehen, wie sie wollen… Stuttgart, Dubai, und alle sollen sie gleiche Betonfassaden haben…WIE KÖNNEN WIR DIE BLOSS STOPPEN ???

    Lg, Susanne

    Date: Thu, 10 Jan 2013 06:00:49 +0000 To: scherija@hotmail.com

Kommentar verfassen