Fenster in die Vergangenheit

819 Tage – wir vergessen nicht – auch nicht die Politiker die danach an die Macht kamen und NICHTS unternahmen. 

Das Video Zeigt die anfänglich allein agierenden Provokationen von teilweise Zivilen angeblichen Polizisten. Auch heute findet man teilweise genau diese Gesichter, teils Zivil und teils als sogenannte „Antikonfliktbeamte“ in gelben Westen, in Demos wieder. Danach treffen einige der Bereitschaftspolizeieinheiten ein. Man sieht wie diese mit den Menschen umgingen. Dieses Videoschnipsel ist aus den ersten Minuten des 30.09.2010.

EDIT 17.04.13 – Das Video wurde nachträglich auf „Privat“ gesetzt. Nun dann in Worten: (zum Vergleich auch zb. Link ) Die Personen anfangs waren junge und alte Männer – typisches Aussehen der BFE Einheiten – Teilweise mit diesen gelben Warnwesten wie man sie aus dem Auto kennt. Andere nur Zivil. Auf den Gelben westen war mit Lackstift Polizei von Hand drauf geschmiert. Den zivilen glauben auch viele nicht das sie Polizisten wären weil diese Trupps mit Körperlicher Gewalt ohne Erkennbare Warnungen und Gründe Menschen an griffen – herumschubsten – zu Boden warfen – verbal an griffen usw.

Ähnliche Szenen (das zensierte oben verlinkte war noch deutlicher):

Kommentar verfassen