DB-Info mit Zeitplan aus dem Jahr 2002

Nach dem heutigen erneuten sinnlosen Versenkungskreis zu Schuttgart 21, ist also die Rede von einem vagen angedachten rein theoretischen Projektende 2022,  selbst 2024 ist schon im Gespräch. Genauso wurde mal wieder Sinnfrei über Kosten“explosionen“ im Kreis gedreht und natürlich jegliche Entscheidung dazu wieder vertagt – diesmal angeblich bis Dezember. Wer das noch Ernst nehmen soll ist derzeit mehr als unklar.

Jedenfalls veranlasst mich dieses Thema einen alten Flyer, den ich 2012 schon einmal thematisierte, erneut nach oben zu zerren. Er verdeutlicht hevorragend wie die DB die Öffentlichkeit schon seit Jahrzehnten an der Nase herum führt:

Tja soso – Inbetriebnahme S21 und NBS im Jahre 2013 – aktuell ist mehr als Fraglich ob dieses komische Immobilienprojekt das Jahr 2013 überhaupt überlebt!

DB Projekte Süd 2002( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

0 Gedanken zu „DB-Info mit Zeitplan aus dem Jahr 2002“

  1. Lieber Alexander
    wär das nicht ein Blatt, dass wir tausend-fach verteilen müssten?
    von wegen WIR verzögern
    Wir behindern!

    Hast Du zufällig auch noch sowas von 1995? Die Annahmen, die Voraussagen?
    (ich ärger mich ja dass die die anfänglichen Post-Wurfsendungen direkt ins Grüne getragen habe ;-))
    ja, da stell ich als Messie immer wieder fest: man sollte echt nix wegwerfen, seufz!!!

    Lieben Gruss
    Kornelia

    1. Nein da habe ich nichts mehr bzw. auch diesen Flyer habe ich dankenswerter Weise von einem Parkschützer bekommen. Ich bin sicher dort finden sich auch noch Leute die aus den Anfangszeiten Unterlagen haben. Fragen – es meldet sich sicher dann jemand.

Kommentar verfassen