cams21 sucht dringend Mitarbeiter

cams21ncams21 !MUß! wachsen!

cams21 lebt von Eigeninitiative.
Zeig welche – melde dich jetzt!
Für die Zukunft von cams21!

cams21 ist DRINGEND auf der Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern um unsere Seite auch weiterhin mit möglichst vielen interessanten Themen befüllen zu können.

cams21 sucht:

Blogger, ambitionierte Menschen die Lust haben zu schreiben, Themen zu erarbeiten und mit anderen aus dem Team Inhalte bereitstellen auf der cams21 Seite

Filmer, Menschen die mit einer Kamera umgehen können oder es lernen möchten um unterschiedlichste Themen-gebiete aufzuzeichnen oder/und live zu streamen. Hier sind wenige Grenzen gesetzt!

EDV Götter, mit Wissen wie z.B. über PHP, API Schnittstellen, Raspberry Pi, Server, RTMP streams, WordPress, C++ … (Konkret: Suchen wir einen Programmierer, der eine durchsuchbare Datenbank (MySQL, PHP) aller bisherigen und kommender cams21 Streams erstellt, Tools für die Erstellung einer archivierten Linkdatenbank entwickelt und uns in EDV Fragen voran bringt

Nette Menschen, die cams21 einfach gerne haben und die Idee von cams21 unterstützen und diese weiter in die Republik (Welt) tragen helfen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Das kann auch im Hintergrund sein, zb. Terminverwaltung oder Mailverwaltung etc. sein)

Dieser Aufruf geht an alle Streamer, Blogger, Fotografen, Mediengestalter, Kolumnisten, technisch Versierte und
Organisationstalente.

WENN DU LUST HAST cams21 AKTIV MIT- UND WEITER ZU ENTWICKELN, SETZ DICH BITTE UNBEDINGT MIT UNS IN VERBINDUNG!

Einzige Verpflichtung die auf DICH zukommt, gilt der Satzung und damit auch dem Pressekodex. -> Melde DICH!

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Ein Gedanke zu „cams21 sucht dringend Mitarbeiter“

Kommentare sind geschlossen.