212.Montagsdemo im Zeichen des Rosenmontagumzuges

IMG_4078Beflügelt vom Politischen Rosenmontagsumzug in Stuttgart zogen die Demonstranten gegen Stuttgart 21 zum 212. mal los um gegen den Rückbau der Infrastruktur zu demonstrieren. Die kreativen Verkleidungen und einfallsreichen Plakate erinnerten an alte Zeiten in denen fast jede Demo voller kreativer Plakate war. Mit ebenso viel Power fand dann auch die Montagsdemo auf dem Schlossplatz statt. die Demonstration endete nach einem weiteren Demozug in der Lautenschlagerstraße.
Mehr Bilder im Archiv (link)

Mehr Bilder im Archiv (link)

Ein Video von FlügelTV:

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )

Ein Gedanke zu „212.Montagsdemo im Zeichen des Rosenmontagumzuges“

  1. Nur Narren glauben noch an Stuttgart 21! So ist es! Dieser Spruch sagt alles! Wir kippen diesen Schwachsinn 21! Je mehr die Alibibauarbeiten sichtbar und für viele Fahrgäste direkt spürbar werden, wächst die Ablehnung. Wer ungestraft die Stadt zerstört wird später direkt von uns verhört!

Kommentar verfassen