2 Jahre Mahnwache gegen S21

Heute stand sie nun zwei Jahre durchgehend besetzt am HBF, die Mahnwache gegen das Immobilienprojekt Stuttgart21! Wie man unschwer auf der ersten PM zur Mahnwache nachlesen kann die auf BAA damals veröffentlicht wurde ging es schon damals unter anderem um versteckte Kosten (damals waren noch aus heutiger Sicht lächerliche 2 Milliarden aktuell!) Und auch eines der ersten Fotos von damals zeigt das auch damals das Wetter so schön war wie heute.

Archivbild von BAA
Archivbild von Walter Steiger (Morgens)
Archivbild von Walter Steiger
Archivbild von Walter Steiger (Abends)
Archivbild PS352

Zwei Jahre später und kein bisschen unmotivierter steht das Mahnwachen-Team rund um die Uhr bereit.

Hier einige Bilder von der 2 Jahresfeier im kleinen Kreis.

Meiner Ansicht nach eine unglaubliche Leistung diese lange Zeit gemeinsam durchzuhalten!