148. Montagsdemo

Ein Markenzeichen besser als „Made in Germany“ -> Videos von Walter Steiger!

Daniel Sissenich /1 http://youtu.be/DfcYY8sxPKI
Axel Wieland (BUND) /1 http://youtu.be/0EEbDbP_7N0
Brigitte Lösch (B’90/Die Grünen, Landtagsvizepräsidentin) http://youtu.be/h0fhDPeby9U
Axel Wieland (BUND) /2 http://youtu.be/FWQyI46X_eA
Daniel Sissenich /2 http://youtu.be/fOvLJ-MXKXw
Axel Wieland (BUND) /3 http://youtu.be/-ao7dVvpZPM
Dipl.-Ing. Prof. Karl Dieter Bodack http://youtu.be/A5CSahBfJiA
Axel Wieland (BUND) /4 http://youtu.be/UpoOHHlQG7U
Und ich möchte mal zwei der vielen Fotografen  hervorheben! Wie ihr sicher schon mal bemerkt habt, sind hier auf der rechten Seite von SWW, etliche Fotografen verlinkt. Darunter auch Ulli Fetzer und Gerhard Stricker. Sie haben zwar nicht immer gleich die aktuellsten Bilder online, aber sind beständig schon lange (neben vielen anderen – ich nenne halt jetzt mal diese zwei aber – DICH habe ich natürlich nicht vergessen ;o) ) sehr aktiv. schaut mal in ihre aktuellen Ordner -> GS Nov2012 und UF Nov2012
( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )