Lenk des Tages – Sammelbeitrag

Bis Weihnachten 2020 erschien bei mir jeden Tag ein neuer „Lenk des Tages“ (link) und damit ein einzelnes Detail dieses Kunstwerkes. Dann startete eine Weihnachtspause die nun etwas länger ausgefallen ist. Das liegt aber nicht unbedingt daran das ich es vergessen hätte sondern eher schon daran das mich die Tatsache das ich jetzt nur noch unbekannte Personen zeigen kann etwas demotivierte. Jeden Tag ein Detail zu zeigen aber nie eine Auflösung anzubieten fand ich sehr enttäuschend für euch als Besucher. Daher möchte ich jetzt doch lieber gleich alle Details zeigen die mir noch blieben – falls Ihr darauf jemanden Erkennt schreibt mir bitte euren Tipp (mit der Nummer die drunter steht)

– Lenks des Monats | Lenk im Detail  –

– An virtual  Lenk a Day keeps the Corona Blues away –

Die mutmaßlichen schon gezeigten #LdT
(natürlich weiß auch ich nicht wer da wirklich faktisch dargestellt wurde)
Hauptgruppe mit Kopfbahnhofturm
Winfried Kretschmann?
Tanja Gönner?
Erwin Teufel?
Wolfgang Schuster?
Heinz Dürr?
Angela Merkel?
Thomas Strobl?
Guido Wolf?
Manfred Rommel?
Stefan Mappus?
Heiner Geißler?
Günther Oettinger?
Nicole Razavi?
Wolfgang Dietrich?
Rüdiger Grube?
Annette Schavan?
Juchtenkäfer!

Relief „Tunnelhorror“
Peter Maile ?
Martin Herrenknecht?
Walter Wittke?
Volker Kefer?
Tülay Schmid?
Gerlinde Kretschmann?
unbek. Anhydriten?
unbek. Securitys?

Relief „Schwarzer Donnerstag“
Guntrun Müller-Enßlin?
Gangolf Stocker?
Fritz Kuhn?
Peter Pätzold?
Siegfried Stumpf?
Volker Lösch?
Joe Bauer?
Walter Sittler?
Winfried Hermann?
Wolfgang Molitor?
Dietrich Wagner?
Ernst Pfister?
Herbert Häfele? LINK
Pressefoto unbek. Demonstrant LINK
Pressefoto unbek. Demonstrant LINK
Pressefoto unbek. Demonstrantinnen LINK
Bernhard Häußler?
Lenk des Tages Nr. 42 (ungeklärt) Link
Lenk des Tages Nr. 43 (ungeklärt) Link
Lenk des Tages Nr. 44 (ungeklärt) Link
Lenk des Tages Nr. 45 (ungeklärt) Link
Lenk des Tages Nr. 46 (ungeklärt) Link
Lenk des Tages Nr. 47 (ungeklärt) Link
Lenk des Tages Nr. 48 (ungeklärt) Link
??? Heute ???


Wer also zu Zeiten von Corona nicht selbst vor Ort sein möchte, kann hier auf schaeferweltweit.de/LenkdesTages vorbei schauen und spannende Details mit mir gemeinsam entdecken.

 – Bitte Unterstützt das Projekt lenk-in-stuttgart.de (link) –

( Alexander Schäfer auf schaeferweltweit.de )